Minecraft Blöcke unzerstörbar machen OHNE COMMANDS?

5 Antworten

Auch ohne Diamantspitzhacke kommt er frei, es dauert nur länger. Es gibt keinne Glitch oder Bug der Blöcke unzerstörbar macht, wäre ja auch schön dämlihch. Ohne Commands kannst du nichts tun, außer die Wände durch einen cobblestone generator neu generieren zu lassen und ihm die spitzhacke wegzunehmen. allerdings will ich sehen wie du ihn da rein lockst. Außerdem: was bringt es dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.
Kutefrage
Fragesteller

Das mit der Hand wegzumachen wäre ihm eh zu doof. Zweck ist es nur ihn zu ärgern, ihn vielleicht ein bisschen zu erpressen. Sowas.

Nochmal an dich:

Ist es möglich mit Cobblestone Generatoren ein Gefängnis zu bauen?(Nur so klein,das man drin stehen kann und ich hätte gerne Blickkontakt zu ihm(muss nicht) . Außerdem eine Möglichkeit reinzukommen sollte auch vorhanden sein)

Vielen Dank für die Antwort :D

Yoshi32  12.09.2019, 00:12
@Kutefrage

Reinkommen eher weniger außer halt von oben reispringen und wieder rausbauen ohne dass er mitkommt, blickkontakt, ja, durch ein loch in der decke (er darf natürlich keine blöcke besitzen), es gibt allerdings einfachere wege jemanden zu ärgern.

Kutefrage
Fragesteller
@Yoshi32

Ich hab mit der Frage zwar eigentlich eher gemeint, wie das überhaupt möglich ist, aber trotzdem danke.

Ich kenne auch andere Wege Leute zu ärgern, aber das war halt meine Idee.

Kutefrage
Fragesteller

Aber was auch funktionieren sollte, ist dass ich ihm halt sag, er soll aus Sicherheitsgründen(die Begründung ist vielleicht nicht die beste) seine Waffen und Werkzeuge außerhalb von meinem Haus lassen und ihn dann in ein Gefängnis locke(Falle)

Du kannst einen Raum bauen bei dem die Wände und der Boden permanent von Pistons hin und her bewegt werden. Dann kann man die nicht abbauen. Zudem kann man keine Blöcke auf dem Boden Platzieren, wenn du in aus Halbblöcken machst.

obsidian kannst du auch mit der hand abbauen, dauert nur. Bessere lösung ist ein schneller, automatischer cobble stone generator.

Oder du bewegst ihn irgendwie so schnell hin und her dass er nichts abbauen kann.

Kutefrage
Fragesteller

Vielen Dank erstmal :D

Ist es möglich mit Cobblestone Generatoren ein Gefängnis zu bauen. (Nur so klein,das man drin stehen kann)

Und wie stellst du dir das mit dem rumbewegen vor?

Kutefrage
Fragesteller
@Kutefrage

Problem beim Cobblestone Generator ist auch, dass ich gerne Blickkontakt zu ihm hätte

jort93  12.09.2019, 00:25
@Kutefrage

Ja natürlich geht das. Du kannst das ja auch bei bedrock bauen, dann brauchst du im bestenfall nur einen block.
Vielleicht kannste das so bauen dass da ne lücke ist.

Paar pistons oder so die ihn einfach hin und her schieben in einem bereich.

Du kannst ihn in das Bedrock am Boden der Welt pushen! Da kommt er nie wieder raus

In der 1.14 kann man Spieler 1 Block klein machen, indem man einen Piston über ihnen plaziert der ihren Kopf nach unten drückt.

  1. Du suchst im Bedrock nach einer Art Gefängnis mit einer 1 hohen Öffnung
  2. Du spülst deinen Freund mit Wasser da runter
  3. Du benutzt Pistons um deinen Freund durch das 1x1 Loch da rein zu drücken.
  4. Das „Gefängnis“ muss 2 Blöcke hoch sein, sodass er drinnen stehen kann und somit den krabbel-Modus verlässt sobald er drinnen ist, und nie wieder rauskommt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Pack ihn in den adventure Mode, dann kann er nichts mehr abbauen.

MrAmazing2  12.09.2019, 08:39
Ohne Commands
nosaj  12.09.2019, 10:45
@MrAmazing2

Fällt mir nichts ein, du könntest ansonsten auch einfach in den Kreativmodus wechseln und Bedrock plazieren. - Aber ohne commands gibt es keine Möglichkeit.