Minecraft blöcke unzerstörbar mache wie geht das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das! Du gibts einfach jedem spieler (/gamemode 2 @a) den Gamemode 2, sodass sie nichts mehr kaputt machen können. Dann machst du auf alle Spitzhacken, dass die NUR ausgewählte Blöcke zerstören können. Den Command weiß ich jetzt nicht aus wenig, aber du kannst einfach bei Google eingeben: minecraft nur bestimmte Blöcke kaputt machen

Viel Glück noch mit deiner Map ;)

Garnicht, du kannst höchstens das Komplette bauen deaktivieren.

Gamemode 2 und der Spitzhacke sagen,welche Blöcke die mir abbauen kann