Wie kann ich in Minecraft mit einem Command einen unzerstörbaren Amboss bekommen?

3 Antworten

Das ist nett aber macht ihn nur unzerstörbar wenn ich ihn benutze geht er trotzdem kaputt.

Ich kenn mich mit Kommandos gut aus. Es gibt keine unzerstörbaren Ambosse, leider.

Solche Commands kannst du ganz leicht auch im Internet erstellen: zb auf minecraftcommand.science/de/custom-item-generator

Wenn du jetzt nur den Command haben willst: /give @p anvil 1 0 {
Unbreakable: 1
}

Schweinsbraten4  11.01.2016, 16:56

Unbreakable:1 gilt aber nur für Items. Ein Amboss-Item ist sowoeso unzerstörbar, und wenn du ihn platzierst ist er ein Block und kein Item mehr.