Wie findet ihr Cross-Dressing(hauptsächlich Männer in femininer Kleidung)?
ICH MACHE NICHT MIT
habe nur viele Freunde die mich damit zu labern..
19 Stimmen
6 Antworten
Ich finde es oft lächerlich, manchmal peinlich.
Aber das ist allein mein Problem. Meine Befindlichkeit muss und kann jedem, der das anders sieht, völlig egal sein. Ich würde niemals aus meiner Sicht darauf eine Erwartung ableiten, dass sich irgend jemand daran zu halten habe.
Soll jeder machen wir er will und soll jeder davon halten, was er will.
Ja eben, damals. Aber das ist natürlich allein meine subjektive Bewertung. Der muss ja niemand zustimmen.
Und leben wir in den 1950? wo ein Mann sich auf Hemd,Hose,Jacke beschränken muss? Du bist einfach nur Bescheiden das ist dein Problem
OK, Du verstehst es nicht. Das ist aber nun Dein Problem.
Wir sind in einem Freien Land. da kann Jeder Tun und lassen was ihm Gut tut solange er keinen anderen schädigt.
Ich trage zum Beispiel Latex Catsuits in und Outdoor.
Ich finds nice, würde es sehr gerne selber mal ausprobieren. Hab mich in letzter Zeit viel damit auseinander gesetzt. Allerdings wohne ich in Sachsen und habe daher Angst von irgendwelchen Nazis (also die Leute hier die es als ekelhaft bezeichnen) verkloppt zu werden.
Finde ich persönlich 0% ansprechend. Ich akzeptiere es mehr aber auch nicht.
Aber ich bewundere die Menschen, die es machen, obwohl ihnen viel Gegenwind entgegen kommt
Warum lächerlich und peinlich? Tunika,Röcke usw war damals auch Männermode gewesen