Findet ihr feminine Männer attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Finde ich attraktiv 46%
Finde ich nicht attraktiv 40%
Ist mir egal 14%

6 Antworten

Finde ich attraktiv

Manchen Männern steht das einfach grandios. Gerade dieses Grenzgängerische, dieses Oszillieren zwischen zwei Möglichkeiten macht mich ziemlich an. :D

Finde ich attraktiv

Ich finde sie sogar sehr attraktiv

Finde ich attraktiv

Harry Styles ist einer meiner Lieblingssänger und noch dazu mein Fashion-Vorbild, weil ich es liebe, dass er einfach trägt, was ihm gefällt, und sich von niemandem mehr sagen lässt, wie er auszusehen hat.

Ganz abgesehen davon finde ich es toll, dass er meint, dass das ständige Kategorisieren von Menschen, sei es bei der Sexualität, wenn jemand sich nicht einschränken möchte und lediglich als queer bezeichnet, oder bei Kleidung, Nagellack und Co., total outdated ist.

Also generell finde ich einen femininen Style bei jedem attraktiv, wenn er der Person steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.
Ist mir egal

Harry Styles finde ich z.B. attraktiv, aber nicht zwangsläufig jeden femininen Mann. Mir kommt es da auf andere Charaktereigenschaften an

Finde ich attraktiv

Also leicht feminine Elemente finde ich gut, aber reine Frauenkleider an Männern, passt einfach nicht.