Frauen mit sehr kurzen Haaren und feminin konservativer Kleidung?

6 Antworten

Kurze Haare bei Frauen gefallen mir eher selten, das kann dann auch attraktive feminie Kleidung meist nicht mehr ausgleichen.

Richtig lange Haare gefallen mir jetzt zwar auch nicht mehr so, aber ganz kurz finde ich schon zu kurz, mag eher so Bobfrisuren oder auch längere Pixiefrisuren. Sind nur manchmal etwas unpraktisch weil man sie schlecht zusammen bekommt.

Mag aber eher modernere Klamotten als konservative Kleidung.

Die Frisur passt vielleicht nicht zu Deiner Frage, die Kleidung um so mehr 😉

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Frauen, Haare, Kleidung)

Ultra extrem kurze, kurz rasierte Haare, - Buzzcut oder auch Glatze finde ich mega super unwiderstehlich schön und auch unfassbar sexy an einer Frau und selbstverständlich auch mit der oben beschriebenen Kleidung - TOP !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meinem Praktikum im Barberschop hat ich auch einige Frauen mit ganz kurzen Haaren gesehen, aber die hatten dann eher ein modernes etwas rockiges Outfit, auch mit Leggings und so. Das hat schon auch gut bei denen ausgesehen.

Aber konservative Kleidung klingt garnicht gut.