Als Arzt im Kasack attraktiv?

4 Antworten

Kommt vielleicht auch auf dich an, wie du darin aussiehst und ob du die Klamotten selbstbewusst trägst.
Viel Spaß ^^

Für die meisten Leute, die sowas anspricht, ist es der Titel, der anziehend ist und nicht das Outfit. Mein Freund ist Arzt und wird da dann egal was er trägt entsprechend beäugt.

Es gibt aber auch Leute, die vordergründig auf Uniformen stehen. Für manche wird sowas sicher dazu zählen.

Wirkt so eine Kleidung tendenziell (auf Frauen) attraktiv oder ist das irrelevant?

Wenn der Träger gepflegt und sympathisch ist, wirkt das attraktiv. Ist er ein ungepflegter Volldepp, wirkt das unattraktiv.

Alex

Dem Klischee aus den ganzen Kitschromanen nach will doch jede Frau einen jungen Arzt…

Ich finde diese Kleidung jetzt nicht soo ansprechend, aber auch nicht abstoßend.