Oder eher das anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Eher 1 mit Begründung 50%
Eher 2 mit Begründung 43%
Oder was anderes 7%

10 Antworten

Eher 2 mit Begründung

Finde das 2.Outfit sieht legerer aus und ist irgendwie auch etwas sommerlicher.
Das 1.Outfit sieht eher nach Herbst 🍂 oder Winter ❄️ aus 🫶🏼

Eher 1 mit Begründung

Ich mag ja Lederhosen, aber das Oberteil bei dem zweiten gefällt mir nicht.

Das erste hat eine gewisse Portion Stil (Kleid und Mantel) und wirkt ein wenig nach einer „Actionheldin“. Mir gefällt es.

Oder was anderes

Beide Outfits wirken auf mich eher unelegant

Eher 2 mit Begründung

Ich finde das zweite ist alltagstauglicher, das erste ist mehr für besondere Anlässe

Beides sieht an Dir sehr gut aus.

Hängt vom Anlass oder und Wetter ab, würde ich sagen was besser ist