Was würdet ihr eher anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

hässliche Jacke die euch warm hält 62%
schöne Jacke die euch nicht warm hält 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ferrai882,

hässliche Sachen trage ich niemals. Ich trage natürlich schöne Jacken die mich auch wärmen.

Im Zweifelsfall würde ich mich für die wärmere Jacke entscheiden. Du kannst sie doch mit einem schönen Tuch aufpeppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Kommt darauf an. Wenn ich arbeite, ist es mir nicht so wichtig wie das aussieht.

Wenn ich einkaufen gehe oder raus, soll sie gut aussehen und mich warm halten

hässliche Jacke die euch warm hält

Kleidung muss erst mal funktionell sein. Optik kommt dann später...

hässliche Jacke die euch warm hält

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

hässliche Jacke die euch warm hält

Meine Kleidung ist funktionell, nicht schön.