Poloshirt oder Henley Shirt, was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Polo 67%
Henley 33%

7 Antworten

Polo

Ich bin von beiden kein großer Fan, aber wenn ich wählen müsste wärs klar das Poloshirt. Henley-Shirts sehen für mich immer nach altmodischer Unterwäsche aus.

Poloshirts find ich auch nicht so toll, weil sie auf mich ein bisschen wirken als hätte man sich nicht zwischen T-shirt und Hemd entscheiden können. Die Vorteile die Polo-Shirts bieten (Kragen, etwas schicker als T-Shirts) haben Hemden auch, nur ausgeprägter.

Aber das liegt wohl stark an mir. Grade wenn man einen gut trainierten Oberkörper hat dürften viele ein gut sitzendes Henley-Shirt mögen, da es diese Muskeln gut zeigt.

Kommt auf die Figur an. Dabei spielt das keine Rolle ob du ein Student oder Müllgammler bist.

Lg

Ich bin schlank

@wetaro

Also es kommt auch auf das Produkt an. Weiß nicht genau was du da genau beobachtet. Polo hat ein Kragen und da kommt die Arbeit mit Bügeleisen. Wenn du dir die die Mühe machen kannst, dann kauf dir das. Aber Henley sitzt bei einer Frau auch gut

Polo

Hallo!

Ich persönlich finde Poloshirts besser & zeitloser -----> nicht etwa weil ich heute zufällig 'nen hellgrünes Kurzarmpolo überm weißen Langarm-Shirt anhabe^^ sondern weil es einfach harmonischer aussieht wie ich finde ... und diese Henley-Shirts stehen i.wie nicht jedem.

Du solltest jedoch selber entscheiden was du anziehst & das von deinem Geschmack abhängig machen, ein Henley-Shirt ist wenn es dir persönlich besser gefällt sicher auch 'ne gute & schöne Wahl :)

Polo

Ganz klarer Fall! :)

Polo Shirts haben einfach Stil und passen zu fast jedem Anlass. Ich bin auch Student (auch wenn ich nicht weiß, was das damit zu tun haben sollte) und trage bei warmem Wetter so gut wie nur Polohemden, fast gar keine T-Shirts oÄ mehr. Zudem sehen die im Winter unter Pullis auch sehr schick aus und wärmen da noch etwas zusätzlich. Sie werten einfach jedes Outfit auf!

LG Premados

Henley

Henley ist für die Freizeit, in der Gesellschaft gilt man damit als unangezogen.