Wie kleiden sich in der Ausbildung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

mit dem 1., Hemd sieht gut aus 75%
bestimmt gut mit dem 2. outfit 19%
Anders 6%

6 Antworten

mit dem 1., Hemd sieht gut aus

Also zu Beginn der Ausbildung würde ich auf eine kurze Hose verzichten. Das würde ich nur anziehen, wenn es andere im Betrieb auch machen, aber selbst dann nicht am 2. Tag.

Hemd oder Polo-Shirt passen aber in jedem Fall und stehen dir auf den Bildern auch beide.

Da kannst du am 1. Tag eigentlich nichts falsch machen, wenn es im Betrieb keine richtig strengen Vorschriften zur Kleidung gibt.

Passt beides.

Kommt auf deinen Typ an, welches Outfit dir besser steht.

mit dem 1., Hemd sieht gut aus

Finde das Outfit mit dem Hemd echt mega wow:O sieht richtig gut aus. Ein schönes Poloshirt würde dir bestimmt auch stehen.

mit dem 1., Hemd sieht gut aus

Das weiße Hemd sieht gut aus. Auf dem 2. Bild wirst Du noch wie ein großer Junge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mit dem 1., Hemd sieht gut aus

Das erste sieht besser aus bei der Ausbildung und kommt gut beim Chef an. Das 2 gehört in der Freizeit und nicht bei dem Betrieb.