Kann ich dieses Outfit so anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist zwar nicht richtig mein Geschmack, aber ein absolut neutrales Outfit und absolut okay, das passt auch alles gut zusammen. Wichtig ist, dass es dir gefällt und du dich drin wohlfühlst. Ich denke nicht dass da jemand blöd guckt oder so wenn du des meinst... passt :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Na klar, ist doch ein nettes, solides Outfit. Ich mag den All Black Look persönlich ja total gern, und da find ich den Kontrast mit den weißen Schuhen immer total cool.

Und Lederjacken sind ja momentan sowieso wieder voll im Trend. Dass die Hose nicht komplett schwarz ist, sondern einen grauen Unterton hat, gefällt mir auch sehr gut. Das hebt das Ganze nochmal ab und lässt es nicht zu dunkel wirken.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander