Kann ich so ein outfit als junge anziehen?

5 Antworten

Klar kannst du es anziehen..... Wenn man Fussballspieler sieht, tragen die auch schon Top oder Bustier.... eigentlich zur Messung, aber warum auch nicht so?

Mach es ;-)

Die Leggings auf jeden Fall aber das Top ist vom schnitt dann doch mehr für die Oberweite von uns Damen gearbeitet.

Ja klar Sport bh tragen lch auch als Junge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst bin 18 Jahre und trage das auch

Nike Pro Leggings auf jeden Fall. Gibt’s ja sowieso auch für Männer. Das Top ist ja für Damen mit Oberweite. Weiß nicht, ob Du Dich darin wohl fühlst. Das wird irgendwie vorne nicht vernünftig sitzen.