Welches Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Outfit 2 86%
Outfit 1 14%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Outfit 2

Ich würde keins davon wählen, wenn es sich nur um ein ganz normales Treffen handelt.

Geht es mit den Freundinnen zu einer Party oder einem Event, dann wählte ich die Nr 2.

Aber wie gesagt, bei einem normalen Treffen, keins davon. Vorallem solche hochhackigen Schuhe nicht.

Ich muss dazu sagen, dass ich auch kein Schwarzfan bin. Zumindest nicht bei einem kompletten Qutfit.

Outfit 2

Mag das Top nicht vom ersten, aber würde eigentlich weder noch anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleider sind mein Leben👗💍👜

Beide nicht. Meine Freunde erwarten nicht das ich wie so ne Dummchen High Heels trage und den ganzen Abend jammer das meine Füsse wehtun.

Outfit 2

Aber ohne die hohen Hacken. Lieber mit Vans.

Outfit 1

Würde dir barfuß mit Pumps bestimmt gut stehen