Denkt ihr das ist ok?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zieh dich daheim schon an 58%
Zieh dich bei ihr daheim einfach um 42%

6 Antworten

Zieh dich daheim schon an

Da ist doch nix dabei. Heute ist schließlich Halloween.

Zieh dich daheim schon an

Geht beides.

Ich wär da hemmungslos& ginge schon kostümiert hin.

Wenn Du Dich lieber erst dort umziehen möchtest, ist das definitiv auch okay.

Zieh dich bei ihr daheim einfach um

Wenn du dich damit wohler fühlst, dann ziehe es erst dort an.

Als Grund kannst du ja auch angeben, dass du nicht riskieren wolltest das unterwegs dreckig zu machen. Hier hat es zumindest vorhin geregnet und es liegt überall matschig Laub.

Zieh dich bei ihr daheim einfach um

Ich verstehe dich. Du kannst dich problemlos bei ihr umziehen.

Zieh dich daheim schon an

Wie einige schon gesagt haben heute ist ja Halloween da wundert sich auch echt keiner wenn du draußen verkleidet rumläufst.

Kommt aber auch ein bisschen drauf an ob ihr da dann gleich loslegt bei deiner Freundin und ob dir sehr kalt in deinem Outfit ist.

Grüße Logi