Gehe auf eine Halloween Party in einem Club/Disko. Was sollte man anziehen?

2 Antworten

Farbige/leuchtende kontaktlinsen kommen super an. Gehst du allein? Verkleiden sich die anderen? Wenn es eine Halloween Party ist könnte man sich ein bisschen schminken, Blut im Gesicht, Narben etc.

kommt auf dein geschlecht an,

weiblich auf jedenfall freizügig da musst du kreativ sein, katze ist nicht zu empfehlen - schon ziemlich ausgelutscht

für beide geschlechter ist schminke mit einer blutenden wunde gut

und achte darauf das du nicht zu hässlich bist willst ja den club nicht alleine verlassen 😉

Mit Erkältung Alkohol trinken?

Also hab schnupfen und beim Schlucken tut der Hals weh, Will morgen an Halloween Party machen

Passiert dann was ?

...zur Frage

90er Party - welches Outfit wählen?

Eine 90er Party steht an. Welches Outfit könnt ihr mir empfehlen? Gleichzeitig wird das ein Kostümwettbewerb sein, den ich gerne gewinnen möchte.

...zur Frage

Halloween-Outfit mit Mundschutz?

Fällt euch was ein, wie man sich an Halloween mit Mundschutz anziehen kann?

...zur Frage

Einfaches Halloween Kostüm, ohne etwas zu kaufen, nur wenige Schmink-"Mittel"?

Hallo! Ich hatte eigentlich wie immer nicht vor, Halloween laufen zu gehen. Allerdings muss natürlich genau vom 31. Oktober bis zum 2. November meine Cousine + Tante zu uns kommen, und da die liebe erst 9 ist, geht sie immer noch. Und daher werde ich wieder gezwungen werden. :| Ich hab mir gedacht, wenn ich schon MUSS, dann mach ich auch was aus mir. Ich habe für's Schminken nur einen roten, einen schwarzen und einen weißen Kajal, einen roten Lipliner und einen rosa Lippenstift. Außerdem schwarzen Mascara und einen braunen Augenbrauenstift zur Verfügung. Kann nichts kaufen, habe weder Kunstblut noch Ähnliches, und auch keine Perücken oder ganze Kostüme. Habe SEHR wenig Zeit. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt! Ist echt wichtig.

Liebe Grüße, borntoloveyou! <3

...zur Frage

was auf kurzfristiege halloween party anziehen?

ich wurde kurzfristig auf eine halloween party eingeladen und nun kommt natürlich nur die frage was man anziehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?