also solange du keine panikattacke, wahnvorstellungen oder änliches hattes sondern einfach nur schnell gelaunt warst kann ich dich beruhigen - dass wird bald wieder bzw. du bildest es dir nur ein :-D

Solltest du dir jedoch Dinge einbilden die nicht da sind, Verfolgungswahn oder ähnliches haben musst du wahrscheinlich zum Psychologen/Psychater...

...zur Antwort

also ich kenn genügend leute die mit 17 durchmachen und dafür den nächsten tag durchschlafen

mach dir da keinen stress dein körper hält viel viel viel mehr aus als du ihm zutraust besonders was schlafen betrifft

...zur Antwort

beim fortgehen aus langeweile hab ich begonnen... dann eine zeit lang nur beim ausgehen, dann auch manchmal wenn irgendwer anderer geraucht hat - so zusagen aus sozialen grüden

und schluss endlich manchmal als entspannung nach stress situationen, oder wenn ich extrem viel lernen muss hält es mich aus irgend einem grund fokusiert

...zur Antwort

nein du fragst nicht einfach ob sie lust hat

zuerst ansprechen hallo etc. bisschen smalltalk über irgendwas reden... dann auf ein getränk einladen bzw. was trinken und bisschen tanzen...

dann fragst du sie ob sie mit dir rauskommen will (wenn du/ihr nicht von allen gesehen werden wollt) und dann ergibt sich das eh von selbst...

lass dir ruhig zeit unterhalte dich auch mit anderen...

wenn sie alles mitmacht und schlussendlich mit dir rausgeht oder ihr euch beim tanzen näher kommt weiß sie eh schon auf was du hinaus willst... Das heißt wenn sie währenddessen nicht davonläuft oder versucht sich von dir zu distanzieren sollte alles klappen...

außer natürlich irgendwer von euch hat soviel alkohol intus, dass man sich übergibt... dann würd ich davon abraten weiter zu machen

lg (m/16)

...zur Antwort

also das alkohol jedes getränk verschlechtert ist eine leere behauptung von dir

1 sind geschmäker verschieden und
2 kommt das vielleicht noch

ich habe bis 10 cola nie gemocht war mit immer zu süß und dann plötzlich hats gut geschmekt

...zur Antwort

ja 16 ist hierzulande fast schon wichtiger als 18 würde ich auf jeden fall feiern!!

grillparty ist gut dannach ein paar trinkspiele und dann vielleicht noch in die stadt schauen (falls eine in der nähe ist)

...zur Antwort
typen auf Party betrunken geküsst, was tun?

Hallo erstmal:)

Also ich war vor 2 Tagen auf einer Geburtstagsfeier von einer Freundin. Wir sind auf einer Schule, aber in unterschiedlichen Klassen. Ich kannte aber alle, da meine Schule nicht sonderlich groß ist. Ich hab mich mit einem Jungen ziemlich gut verstanden. Ich dachte eigentlich immer, dass er nicht so nett ist (Ich musste das gerade umschreiben, weil Gutefrage.net meinte es wäre beleidigend) ist und voll der Macho. Es hat sich rausgestellt, dass er einfach nichts auf die Meinung von anderen Leuten gibt und sehr nett ist. Wir haben uns den ganzen Abend unterhalten. Wir haben beide schon ein paar mehr getrunken, als wir sollten und als ich dann gegangen bin haben wir uns sehr lange umarmt und er kam immer näher und hat seine Stirn gegen meine gelehnt und mich dann geküsst. Ich hab das erstmal gar nicht gecheckt, ich hab mich in seinen Armen einfach nur total geborgen gefühlt. Dann hab ich mich schnell abgewendet und hab gesagt, dass ich jetzt gehen muss. Es war nur ein "kleiner" Kuss, aber es war mein erster. Ich hab mir meinen ersten Kuss immer aufgehoben, weil ich dachte er wäre was besonderes.

Jetzt, 2 Tage später, hab ich irgendwie Angst. Ich muss morgen wieder in die Schule und sehe ihn dort. Peinlich. Ich kenne ihn nicht gut, aber ich glaube er hat sowas nicht zum ersten Mal gemacht. Ich hab einfach Angst, dass ich jetzt total blöd dastehe, so als ob ich total die ... wäre und so. Außerdem hab ich Angst, dass er irgendeinen Blödsinn über mich erzählt hat, der gar nicht stimmt. Ich weiß auch nicht, eigentlich schätze ich ihn nicht so ein, aber er hat halt nicht den besten Ruf. Jetzt hat er sich halt auch nicht mehr gemeldet um wenigstens zu sagen, dass es ein Fehler war oder irgendwas. Er hat gar nichts gemacht.

Das ist alles blöd gelaufen, aber was denkt ihr? Was würdet ihr in meiner Situation tun? Stellt euch mal vor er hat jedem erzählt, dass ich fürchterlichen Mundgeruch gehabt habe? Wie peinlich wäre das denn? Oder das ich küsse wie ne Kuh? Oh man... Ich brauche eure Hilfe :/

Ach übrigens, ich bin fast 16, falls das irgenwie relevant ist. Und bitte nicht sowas schreiben wie: In deinem Alter sollte man noch kein Alkohol trinken, und so weiter.. Leute ich weiß es, aber es ist normal

...zur Frage

wird in deinem leben noch öfter vorkommen - du wirst dich an das gefühl gewöhnen das am nächsten Tag vllt etwas penlich erscheint

das geht schon

...zur Antwort

doch ausweis von freunden oder schwester klappt immer!! bleib einfach standhaft und behaupte du bist das falls sie dich nicht reinlassen - irgendwann wirds ihnen zu dumm und du kannst rein

der ausweis kann auch abgelaufen sein das ist dennen echt egal!!

sonnst gibst noch eine seite www gefaelschterausweis de oder so ähnlich da kannst du auch einen bestellen, sollte klappen...

hab nur mut wenn du es einmal ausprobiert hast und siehst das es klappt wirst du dich dafür schämen vorher solche sorgen gehabt zu haben...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.