Was hab ich ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das klingt etwas nach Depressionen ... spreche doch mal mit einer Person der du alles vertraust zB. Deine Mama. Hast du denn schon näheres mit dem weiblichen Geschlecht versucht? Hat dich das so stark abgewiesen? Dann kannst du da leider auch nichts für oder gegen machen... meist stellt man sich das Leben besser vor wenn es so gelebt wird wie die Mehrheit der Welt, aber selbst wenn man auf das selbe Geschlecht steht kann man eine Familie gründen und leben wie andere.

Ich wünsche dir alles gute ..:

Und täglich grüßt das Murmeltier...

In dem Fall bist du das Murmeltier.
Logischerweise kommt man nicht weiter, wenn man an einer Stelle stehen bleibt.

~Du hast Probleme mit deiner Sexualität
~Du hast keine richtigen sozialen Kontakte
~Betreibst SvV
~Hast Suizidgedanken
Alles Kriterien für eine Theapie, am besten stationär.
Aber es ist ein Unterschied ob ich Hilfe will oder alle paar Monate hier auf gf herumjammern. Wegen Langweile, Aufmerksamkeit oder was weiß ich.

In dem Sinne:
Tu das was du für richtig hälst.
Trotzdem hoffe ich das irgendwer oder irgendwas in deiner realen Umgebung dich dazu verleitet vom Rechner aufzustehen und dir Hilfe zu suchen...

Wie auch immer.

Betim123456789 21.02.2017, 01:41

Bin auf einer Warteliste

0

Das kannst du alles in einer Psychotherapie klären ...

Selbstmord ist definitiv keine Lösung. Wichtig ist, dass du dir vor Augen hältst, dass du erst 18!!! bist. Du hast dein Leben noch vor dir und von einem Tag auf den anderen kann sich alles schlagartig ändern - Ich garantiere dir dass wird es auch bald!

Gehe zu einer Person der du wirklich vertraust und erzähl ihr mal alles... Und dann geh zum Psychologen und erzähl dem alles! Gemeinsam mit deiner Familie/Freunden und Ärztlicher hilfe wirst du im nullkommanichts wieder fröhlicher sein!

das nennt sich Intelligenz - du erkennst das die welt beschissen ist :D

Ravager187 20.02.2017, 23:52

Dann hast du bei der Verteilung aber geschwänzt

0
Diana463 20.02.2017, 23:53
@Ravager187

jo musste meine Elo boosten - da wars fürs Anstehen bei der Hirnverteilung schon zu spät

0

Lass dich einweisen und mach eine Therapie. Alls andere macht wirklich keinen sinn.

Was möchtest Du wissen?