Outfit für 60.Geburtstag?

4 Antworten

Kommt drauf an, was sie machen wollen. Für normal finde ich das Outfit okay. Wenn sie irgendwas richtig festliches machen wollen, irgendwas feines, vielleicht doch was anderes.

Das Hemd würde ich in die Hose stopfen, dann sieht es nicht so lumpig aus. Dazu würde ich Stiefeletten anziehen.

Pazza
Fragesteller

Aber dann quillt mein Bauch raus sieht dann doof aus oder?

Pazza
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Das ist eine high waist hose sie geht bis über den Bauchnabel

Pazza
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Kannst du mich annehmen dann kann ich dir mal ein foto schicken?

So lauf ich Zuhause rum.

Zu einem 60. Geburtstag eingeladen zu meinen Schwiegereltern würde ich mich etwas festlicher anziehen.

Hast kein hübsches Kleid?

Pazza
Fragesteller

Kleid find ich eher übertrieben denn wir feiern im kleinen Kreis

Margita1881  20.11.2023, 10:50
@Pazza

Dann zieh an was Du willst, Du stellst ja 2 Fragen zu Deinem Outfit und keine Antwort passt Dir

Pazza
Fragesteller
@Margita1881

Ich wollte nur eine Meinung ob ma n es tragen kann oder nicht

Egal was du da denkst und so was wieder anziehen willst, is nur was du an hast so wie aus dem Kleider Konteiner rausgeholt aussieht.Dein geschmack is Null Niveau.Null Outfitt.Das sind meine wahre meinungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung