Passt das Outfit für einen Geburtstag?

9 Antworten

es sind Deine Schwiegereltern, und diese kennt Dein Mann doch wohl recht gut, und weiß ggf auch, in welcher Kleidung sie ihre Gäste erwarten, er kann Dir bestimmt sagen, ob sie euch eher eleganter bzw sportlich sehen möchten, was zieht Dein Mann an? Stimme Deine Kleidung (Stil) darauf ab, dann machst Du sicher nichts falsch

Soll das ein Scherz sein? Jeans und Turnschuhe zum 60. Geburtstag?

Zieh ein Kleid oder einen Rock mit Pumps an.

Du kannst das Outfit anziehen. Wobei ich bei so einem Geburtstag ein Kleid vorziehen würde.

Als Schuhe würde ich Pumps anziehen, es sei denn du ziehst ein Kleid an dann Heels.

Ich finde du hast keinen Bauch.

Ich würde zu so einer Feier eher eine Stoffhose, statt Jeans tragen, denn das würde schicker aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu einem 60. Geburtstag geht so ein Outfit gar nicht. Das Oberteil ist OK, aber weder die Jeans noch die Schuhe sind passend.

Das hat nichts mit deiner Figur zu tun.

Pazza
Fragesteller

Und was würde zu dem Oberteil besser passen?