Kann man Cowgirl Schuhe bei dieser Jahreszeit anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Klar, kannst du das machen 67%
Ist komisch im Sommer, eher für Herbst ! 33%

5 Antworten

Klar, kannst du das machen

Sehr schöner Style, kann man auch im Sommer tragen, spreche aus Erfahrung!

Klar, kannst du das machen

In der Kombi laufen die alle mit kurzen Klamotten rum, im Herbst würden die frieren. Solange es dir nicht zu warm oder unbequem ist, kannst du die tragen.

Ist komisch im Sommer, eher für Herbst !

eher Herbst

aber hey, es ist deine Party-Einladung und wenn es an der frischen Luft ist, dann passt das schon noch

Klar, kannst du das machen

Ich würde vielleicht eher Stiefeletten bei diesem Wetter nehmen anstatt Stiefel.

Klar, kannst du das machen

Rat mal, was viele Mädels z.B. beim Coachella- oder Burning Man-Festival tragen..

Burning Man ist in der Wüste und die tragen das so.

Also: mach, sieht gut aus& ist mal nicht so 08/15.