Moin kurze Frage wie findet ihr dieses Outfit so in der Schule oder einfach in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 22%
Was ändern? 11%

8 Antworten

Nein

Das ist ein absolutes Freizeitoutfit, und sieht sehr nach chillen, oder einem Nickerchen aus in der Freizeit.

Für die Schule ist dieses Outfit ungeeignet, Jeans und Hoodie sind da auf jeden Fall besser.

Alles Gute für dich.

Was ändern?

Im Großen und Ganzen in Ordnung. Aber man sollte nicht so viel Wert auf die Marke legen. Sowas gibt es bestimmt auch als No-Name oder ganz neutral.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Nein

Wohleher nicht so. Mein Bruder läuft nur so herum und naja. Schuhe und Rucksack sind gut und einfach kombinierbar aber der Trainingsanzug ist nicht so schön. Ich verstehe überhaupt nicht warum so viele Jungs nur noch so herumlaufen und nicht mal ganz usally n Pulli und Jeans anziehen können. Finde das hat mehr Style auch wenn es Basic ist

Nein

Zum Sport dürfte ich so, zur Schule nicht.

Nein

Als Hose würd ich eher ne dunkle Jeans nehmen. Diese einfarbigen Trainingsanzüge sehen immer so aus, als hätte man sich keine Gedanken gemacht (zumal das ganze Outfit sehr basic ist)