Wie findet ihr das Outfit?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schön.

Gismo20001  10.02.2024, 23:31

Danke für den Stern

Ich hasse den Style generell über alles und finde das Outfit schrecklich aber wenn wir meine Meinung mal weglassen und das neutral ansehen

Das Outfit hat zu wenig Farbe. Ist halt nur schwarz und weiß und die Schuhe sind das einzig weiße. Das heißt der Großteil deines Outfits ist schwarz was es schnell langweilig aussehen lässt. Ich würde auch eine andere Hose anziehen die etwas mehr Baggy ist, weil dich diese enge gleich so stockig aussehen lässt und keinen guten Ausgleich mit der Jacke hat.

Das Outfit sieht sehr sportlich aus. Auch die Farben gefallen mir sehr.

Die Hose sieht irgendwie gammelig und verwaschen aus. Daunenjacke zur Jogginghose sieht grundsätzlich etwas gammelig aus. Der verwaschene Farbton (grau zu schwarz), macht das Ganze nur noch schlimmer. Tausche die Jogginghose gegen eine vernünftige Jeans oder Chino, dann geht´s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Outfit schaut normal aus müsste man sehen wenn man es trägt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung