Wie findet ihr das Outfit?

10 Antworten

Die Farbkombination ist meines Erachtens in Ordnung, aber der Pullover wirkt bei der engen Hose sehr "aufgeblasen". Daraus ergibt sich für mich eine sehr unproportionale Silhouette, die nicht besonders vorteilhaft wirkt.

Passt von der Farbkombination her. Also für den Winter oder einem kalten Herbsttag, passt das Outfit gut meiner Meinung nach.

Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt . Die Hose sitzt perfekt , aber ein so dicker Pulli als "Croptop" ist nicht attraktiv .

Wenn's denn genauso sein muss würde ich den tatsächlich in einer Änderei kürzen lassen .

Farblich passt es ganz gut finde ich. Kann man im Herbst auch schön tragen