Outfit ja nein was sagt ihr?

13 Antworten

Stiefel und bauchfrei - finde den Widerspruch ... Entweder soll das sommerlich sein, dann wäre anderes Schuhwerk angebracht, oder es soll "ganzjährig" sein, dann passt das Oberteil nicht, schon alleine deshalb, weil es zu dünn ist.

Ansonsten ist mir persönlich das definitiv zu farblos - im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich finde das Outfit langweilig. Keine Farbe drin, keine Lebendigkeit, keine Akzente gesetzt. Wie üblich bauchfrei, was aber heutzutage fast alle machen. Nein, da ist nichts, was überraschend sein könnte.

Fishing for compliments? 😏 Ich glaube das du sehr gut weißt, das du so manchem Burschen die Synapsen durchschmoren kannst.😉 Ich persönlich bin übrigens nicht der Meinung das es farbiger sein sollte. Das schwarz bringt dich schon sehr ge..,äh, gut zur Geltung. Für meinen Geschmack dürften auch ruhig noch ein paar Nieten o.ä. im Spiel sein. Und dazu fette, schwarze smoky eyes. Aber das ist selbstverständlich eine absolut subjektive Bewertung, die keineswegs andere Ansichten degradieren soll. Du brauchst dich jedenfalls nicht verstecken. 👍🏻

portolkyz  06.07.2023, 20:10

das und dass sind leicht zu verwechseln.

also nicht unbedingt in schule, aber sonst gefällt es mir

Ich finde dein Outfit ziemlich gut. Bauchfrei finde ich zwar nicht so toll, aber wenn du es mags und dich wohlfühlst, kannst du das so tragen.