Wie findet ihr dieses Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mag ich nicht wirklich. 40%
Ist okay. 27%
Mag ich. 13%
Absolut NICHT meins. 13%
Andere Antwort: 7%
Burritone  15.03.2024, 10:58

Für welchen Anlass?

LunesAskUAlllll
Fragesteller

Einfach zum rausgehen. 🤷‍♀️

7 Antworten

Mag ich nicht wirklich.

Es sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Wenn man so unterschiedliche Stile kombinieren möchte, dann muss es einfach "passen" und das empfinde ich bei deinen Bildern nicht. Das sind drei Einzelstücke, die sehr individuell sind - jedes für sich ok, aber dann mit schlichteren Teilen kombiniert.

Das ist nur meine persönliche Meinung.

LunesAskUAlllll
Fragesteller

Hättest du eine Outfit Idee die in diese Richtung geht die ich da irgendwie zusammen gebastelt habe?

Dirndlschneider  15.03.2024, 11:12
@LunesAskUAlllll

Schwierig. Die lila Dessous-Corsage zieht sehr viel Aufmerksamkeit. Im Sommer mit einer weißen Jeans - ganz toll!

Das "Shrug-Blüschen" - mit einem hellen Spaghetti - oder Tanktop (darf bauchfrei sein...) und einer skinny Jeans.

Und die Hose ist halt eine Sporthose......da passt ja fast alles dazu, aber es ist auch nichts besonderes.

Ich persönlich würde diese beiden Oberteile nicht kombinieren. Schau dir Bilder an mit diesen Shrugs, da passen eigentlich nur ganz schlichte Tops.

Mag ich nicht wirklich.

Ist das für ein Cosplay als Zauberer? LG

LunesAskUAlllll
Fragesteller

Nein 😅 einfach zum rausgehen oder so

Andere Antwort:

Die Hose passt nicht dazu und so eine Hose würde ich wohl auch nie anziehen.

Den Rest müsste ich mal angezogen sehen, so lässt sich das schwer beurteilen.

Es kann gut aussehen und mit eine anderen Hose würde ich es vielleicht auch anziehen.