Wie findet ihr das Outfit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schuhe und Tasche sind nice und ich finde man kann mit Rollkragenpullis nix falsch machen, sehen immer irgendwie gut aus. Die Hose finde ich ansich auch voll ok, mag nur das Orange nicht so, aber das sieht wahrscheinlich auch ganz gut dann zusammen aus...

Teilweise gut . Es sind zwar Markenklamotten, aber es gibt teurere deswegen finde ich das Outfit 🫤

Alpaka141
Fragesteller

Achso, ne Marken sind mir tatsächlich ziemlich egal, fand die Kombination einfach nur nice und einzigartig. Ist also reiner Zufall

Solche jogginghosen die unten so eng sind fühl ich halt garnicht, Schuhe sind so meh, der Pulli ist gut und die Tasche eigentlich auch aber ich find die matched nicht soo gut mit dem Outfit

Sieht schon sehr nach Straße aus. Kann man auch weniger assi machen :)

Alpaka141
Fragesteller

Oke danke 🤣👌

Ist gut aber Rollkragenpullover passt nicht mit sporthose wenn schon ein weißes t shirt oder eine weiße sportjacke. Sonst sieht es gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍