Meinung zu diesen outfit?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich kann deinen Opa da nicht recht geben. Ich finde das Outfit cool. Es gefällt mir.

Wenn du die Sporthose nur zun Sport anziehst, gibt es nichts zu meckern. Nicht spektakulär, aber auch nicht assi.

Ich glaube, dein Opa meint auch in erster Linie die Sporthose. Das hat wirklich immer so einen Hauch von Rüpelrapper - und die sind assi.

Ich finde das Outfit sehr cool. Nur ich persönlich fände es cooler wenn die Hose ein bisschen mehr Baggy wäre. Dann sieht es meiner Meinung nach cooler aus. Aber ich würde deinem Opa auf keinen Fall recht geben!!!!!!!! Trust me

Ich finde das Outfit ganz cool, nur die Hose ist halt je nach Anlass etwas grenzwertig. Ich verstehe, was dein Opa meint, allerdings nur, was die Hose angeht. Der Rest ist Top👍

Ich finde so eine Sporthose in der Öffentlichkeit, z.B in der Schule, wenn es nicht beim SPort ist, sieht immer ein bisschen "assi" aus