Kann man als erwachsener latzhose anziehen?

10 Antworten

Jeder kann alles anziehen. In manchen Berufen sogar Berufskleidung.

Ich habe mir nur aus Spass eine Lee latzhose gekauft.Mittlerweile meine absolute Lieblingshose

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Kleidung, Mode)

Aber selbstverständlich doch! Ob's gerade Mode ist, ist mir egal. Hauptsache schön weit und locker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man das,mein Mann und ich tragen sehr oft Latzhosen uns gefällt es und was andere denken interessiert uns nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fragendER219
Fragesteller

Bestimmt hübscher partnerlook

AlterZausl  08.09.2023, 22:41

Find ich stark.

Ja warum denn nicht, vielleicht nicht in Büro, aber ansonsten geht das schon.

Naja vielleicht geht eine weiße oder beige auch ins Büro.

AlterZausl  08.09.2023, 22:42

Aber sicher geht das im Büro. Ich mach das jedenfalls, in Jeans und Ford.