Was für Latzhosen habt ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab einige Latzhosen, sogar in vielen verschiedenen Farben. Trage die in seltenen Farben entsprechend seltener, aber normalerweise immer blau, dunkelblau m, schwarz oder beige.

Ich habe 1 Dickies Latzjeans, und 1 kurze von Topman, die kurze trage ich im Sommer gerne und oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Latzhosen bequem und trage sie gerne.Ich habe 2 H&M,2 Lee und eine Lewis.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Ich habe einige Jeanslatzhosen und trage die in der Freizeit immer wenn mir danach ist

Ich besitze keine Latzhose und trage sie demzufolge auch nie. Passt einfach nicht zu mir.