Mögt/tragt Ihr Latzhosen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, auch privat 40%
Nein, die mag ich nicht 30%
gelegentlich... 30%
Ja, aber nur im Job (etc.) 0%
andere Antwort 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, auch privat

Ich mag sie und trag sie auch privat.Trifft meinen persönlichen Geschmack und sehenswert sind Latzhosen auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, auch privat

Ich trag privat meistens Jeanslatzhosen.

Auf der Arbeit trag ich Warnschutzlatzhosen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AndreasD1804
Fragesteller
Auf der Arbeit trag ich Warnschutzlatzhosen.

Bist Du im Straßenbau, Abfallentsorgung tätig? (Pure Neugier...)

AndreasD1804
Fragesteller
@TCK2010

Man sieht Euch auch nachts. Und wenn ich auch mal minutenlang Euren Entsorgungswagen nicht überholen kann (Und wenn, dann nur in Schrittgeschwindigkeit) bin ich froh, das es Euch gibt. Danke

Ja, auch privat

Ich trage gerne Latzhosen, sie sind gemütlich, sehen gut aus. Außerdem fühlt man sich darin schon wohl. Es ist auch Geschmackssache. Aber über Geschmack lässt sich streiten. Dennoch mag ich und trage ich gerne Latzhosen. Es ist einfach ein sehr gutes tragbares Kleidungsstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, auch privat

Ich mag Latzhosen sehr wann immer es geht trage ich sie. Ich habe mehrere Jeans Latzhosen und mir letztens bei Ulla Popken zwei Cord Latzhosen gekauft die vom Stoff her super bequem sind und sich ganz toll anfühlen.Für mich ist es die tollste Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, die mag ich nicht

Ich finde einfach Latzhosen ungemütlich🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung