Wer von Euch trägt Latzhosen?

11 Antworten

Latzhosen sind meine Lieblings Hosen ich habe Jeans und Cordlatzhosen wann immer es geht trage ich Latzhosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch gerne Latzhosen. Sie sind bequem und sehen auch toll aus. Ich trage sie gerne. Jeder soll das tragen was er mag. Egal was es ist und egal ob Mann oder Frau. Jeder hat seinein eigenen Style.

Ich habe sehr viele Latzhosen, die meisten sind Jeanslatzhosen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Kleidung, Mode)

Ich trage seit einiger Zeit oft Latzhosen.Ich gebe zu das es aber schon etwas Überwindung kostet.Hier trage ich eine von H&M

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)

Hi👋

Also ich persönlich mag Latzhosen. Selbst wenn man die nicht mag, jeder soll tragen was er will. Ich persönlich finde die auch ultra bequem ❤️. Kombiniere sie meistens mit einem normalen weißem t- Shirt.

Lg🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen:)

Nein. Die sind schön, aber sehr unpraktisch zum pinkeln