Latzhose.Welches outfit findet ihr alltagstauglich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Dunkle Lee 38%
Dunkle H&M 25%
Helle Lee 13%
Hell H&M 13%
Lewis 13%

3 Antworten

Dunkle H&M

Alle Latzhosen sehen super aus. Trage einfach die, in der du dich wohl fühlst. Latzhosen gelten zwar als Arbeitskleidung, aber wenn Männer es tragen, soll es Berufskleidung sein und wenn Frauen es tragen, ist es das nicht oder sie sind schwanger?

Warum sollte man wegen Latzhosen jemanden verurteilen? Unsere Gesellschaft spinnt echt komplett.

Lass dir von manchen Kommentaren hier nichts einreden. Die Latzhosen sehen super an dir aus.😊

Ich würde zum Einstieg die dunkelblaue von H&M tragen. Habe ich anfangs auch gemacht. Anfangs sind Blicke da. Aber ehrlich gesagt ist das egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helle Lee

Die helle Hose auf Bild 4 gefällt mir am besten. Ich glaube du hast aber die Beschreibung verwechselt.

Als Outfit für einen erwachsenen Mann, der nicht gerade als Handwerker arbeitet, finde ich alles furchtbar.

Letztendlich sind alle Latzhosen alltagstauglich. Kommt immer nur darauf an wie man sie zum Vorschein bringt. Ausserdem wie sich der Träger damit identifiziert. Wenn man eine Jeanslatzhose trägt, steht sie immer im Vordergrund der anderen Kleidung die man trägt.

Finde ich gut das du jetzt regelmäßig Jeanslatzhosen tragen möchtest. Es ist doch immer noch was besonderes und gleichzeitig etwas was man selten auf der Straße findet.

Beste Grüße