kann man sowas auch als junge tragen?

bild - (Mode, Kleidung, Junge)

17 Antworten

Also ich würde das jetzt ganz deutlich als Mädchen-Outfit identifizieren. Allerdings sollte man die Geschlechterverteilung nicht so ernst nehmen, wenn es ihm gefällt ist das doch total ok c: Entweder man akzeptiert einen menschen so wie er ist oder lässt es.

Wobei die auf dem Bild ganz deutlich eine Frau ist... also wenn du trollen willst, dann war das nicht gerade lustig.

Ist doch relativ egal was er trägt, solange der Charakter stimmt ;) Ich persönlich würde so etwas nicht tragen.

Warum machst du dir Sorgen, wenn dein Freund deiner Meinung nach tuntenhafte Kleidung trägt?
Wenn er den Mut dazu hat, warum hast du ihn nicht mal beim anschauen?

Nein, das würde ich nicht anziehen. Weniger wegen den Farben, als vielmehr wegen der kurzen Hosenbeine. Bei der Kälte braucht kein Mensch kurze Hosen.

Muss jeder für sich entscheiden...mir Persönlich würde das gar nicht gefallen...

Was möchtest Du wissen?