Ist das normal wenn ich (Junge) morgen mal in einem rosa T-Shirt in die Schule komme! =D Schließlich ist Rosa ja nicht unbedingt eine nur Mädchen Farbe oder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, kannste machen :)

Ein Nachbar von mir rennt auch manchmal im rosa Polohemd rum, das ist nicht schlimm! Außerdem: Erlaubt ist was gefällt!

bin eben aus der Schule gekommen... Es ist niemandem aufgefallen, naja und mir ist nie aufgefallen das manche Jungs in unserer Schule sogar Pink tragen =D

1

Ich kenne einen Erwachsenen, der (hetero) sehr gerne rosafarbene Poloshirts von Trigema trägt.

Ich denke es kommt auf die Kombination an. Zu dunkelblauen Shorts, einem weißen Gürtel und weißen Sneakers sieht das umwerfend aus, wenn du zudem noch leicht gebräunt bist.

Hallo, du kannst tragen was du willst, es ist nicht komisch als Junge rosa zu mögen, viele in meiner Schule tragen rosa oder lilane Kleidung, sollte jemand etwas sagen, dann lass ihn reden :)

Kann man die Farbe einfach mit rosa überstreichen?

Hallo, ich würde die blauen Streifen gerne in rosa haben ich habe eine Frage an Leute die sich auskennen: reicht es aus wenn man mit dem rosa zwei mal darüber geht oder sollte man erstmal weiß überstreichen und dann rosa?

...zur Frage

Ich mag die Farbe rosa und bin ein Junge bin ich schwul?

Naja letztens habe ich ein Bild nur mit rosa Farbe gezeichnet und ein Klassenmate fragte mich ob ich schwul sei.

...zur Frage

Champion T-Shirt welche Farbe?

Welche Farbe vom T-Shirt passt besser zu brunetten Mädchen? Wollte es mit einer Dunkelblauen hose kombinieren.

...zur Frage

Typisch Mädchen/Junge?

Ich suche typische Klischees zu Jungen und Mädchen.

Zum Beispiel

Spielzeug: Mädchen Puppen Jungen Autos

Farbe: Mädchen rosa Jungen blau

Frisur: Mädchen lange Haare Junge kurze Haare

Fällt euch noch etwas ein ?

(Ich weiß das das natürlich heute nicht mehr so wichtig ist und völlig in Ordnung ist wenn auch Jungs mit Puppen beispielsweise spielen interessiert mich aber trotzdem.)

...zur Frage

Kann ich als Junge rosa und Pink in der Schule tragen?

Hallo, ich (m18) mag sehr gerne rosa und Pink und habe auch einige Klamotten in dieser Farbe. Ich würde sie gerne in der Schule auch tragen habe aber Angst das ich dann gemobbt werde. Ich habe hier ein Bild von meinem Outfit. Kann ich mich damit in der Schule blicken lassen oder würdet ihr mir davon abraten? Was würdet ihr denken wenn ihr einen 18 jährigen Jungen in diesen Klamotten seht?

...zur Frage

Wie kann ich mein rosa Zimmer umgestalten?

Hey, vor 2 Jahren haben wir mein Zimmer ganz neu renoviert, und mein 14jähriges Ich dachte, dass ich eh für immer das babyrosa mögen würde, und deshalb bin ich jetzt hier mit nem rosa gestrichenen Schlafzimmer, aber mein Geschmack hat sich in der kurzen Zeit sehr verändert. Es ist so, dass ich 2 Räume habe, nebeneinander. In dem einen (zum Glück beige) habe ich das meiste stehen, sprich Schreibtisch, Schminktisch, Sessel, Sofa, Regal.., und in dem anderen (rosa) ist mein Bett & mein Schrank (beides weiß). Da ich mein Zimmer nicht umstreichen möchte (musste meinen Eltern damals versprechen, dass ich mir mit rosa 100% sicher bin, außerdem wäre das zu viel Aufwand). Meine Frage wäre jetzt, wie ich das rosa ein bisschen 'verstecken' könnte, oder es irgendwie ein bisschen weniger rosa-weiß wirken lassen kann (ohne mir gleich neue Möbel zu kaufen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?