Bei welcher T-Shirt Farbe sieht man Schweißflecken am wenigsten? Oder was kann man dagegen machen..

3 Antworten

Ich glaube am wenigsten sieht man es bei ganz dunklen Farben oder einem bunten Mischmasch. Grau ist sehr schlecht, sowie hellrosa usw, Schwarz eignet sich bei mir am besten.

strawchee
Fragesteller

Denkst du weiss ist auch ok, hab gerade nichts schwarzes? Oder sieht man es dort auch stark..?

GingersBiatch  12.10.2014, 22:07
@strawchee

Bei weiß kann es gut sein das es leicht transparent wirkt aber eigentlich ist weiß auch ganz gut dafür :)

Ich habe das Problem zwar selbst zum Glück nicht, würde jedoch stark annehmen dass es eher dunkle Farben sind, z.B. schwarz, dunkelblau oder aber verschiedene (eher dunkle) Musterungen.

strawchee
Fragesteller

Ja ich eigentlich auch nicht aber für sportunterricht halt :)