In grauen Pullis sieht man die Schweißflecken so stark kann man was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenne das Probem. Was hilft ist dein Deo am Abend vorher aufzutragen/ zusprühen denn das Deo braucht einige Zeit bis es seine komplette Wirkung zeigt. Wenn du dich trotzdem frisch fühlen willst tage es abends und ein wenig morgens noch auf oder benutze ein leichtes Parfüm. T-Shirts kannst du drunter tragen wenn es kalt ist ansonsten reicht ein enges Top, da die möglichen ' schweißlecken' erstmal dort bleiben.

es grüßt das Akka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11inchClock
08.11.2015, 16:02

Ein Deo verhindert nicht das Schwitzen sondern den damit verbundenen Geruch.

0

Was ist so schlimm dran wenn man sieht wie du schwitzt? Ich versteh dich nicht. Zieh ihn doch einfach an und mach dir darüber keine gedanken. Ich zieh immer an was ich will trotzdem dass ich fast jeden tag schweißflecken bekomme. Aber mir ist das echt egal, es stört doch niemanden. Schwitzen ist was natürliches. Ich verwende auch kein deo oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ganzschoenokay3
20.11.2015, 18:41

Oh okay^^ mich stört es schon bei mir selbst ich finde es schaut bisschen komisch aus wenn man so 3 Meter große Flecken unter den Achseln hat. 

0

Zieh nen T-Shirt drunter das müsste klappen :) und ansonsten nehm dir doch nen "Ersatzpulli" mit falls das Unglück doch wieder passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?