Was hilft gegen die Schweißflecken grauen pullis?

5 Antworten

Hey, kenne das Problem auch, probier mal Antitranspirants mit Aluminiumsalzen bzw. Antitranspirants! Die helfen wirklich gegen das Schwitzen, da sie die Ursache bekämpfen und nicht wie herkömmliche Deo nur den Geruch überdecken. Aus eigener Erfahrung kann ich dir die Rexonna Maximum Protection Reihe empfehlen (in jedem Drogeriemarkt, um die 4€ - lohnt sich dafür wirklich!). Falls du das Problem wirklich bekämpfen willst, such dir so ein Antitranspirant :) Muss auch nicht unbedingt von erwähnter Marke sein, habe lediglch selbst seit Jahren gute Erfahrungen damit gemacht und kann das weiter empfehlen.

Sweet2134ersatz
Fragesteller

Vielen dank werd ich mal ausprobieren

Liebe Sweet2134ersatz,

einige Drogeriemärkte (Bsp.: dm) verkaufen sog. "Achselpads", die du dir an dein Oberteil anbringen kannst. Falls du aber auf ein langfristiges Ergebnis hoffst, empfehle ich dir ein Anti-Transpirant zu verwenden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Sweet2134ersatz
Fragesteller

danke werde ich mal schauen kennst du irgendein ersatz für diese pads weil ich es für morgen brauche?

Aus meiner erfahrung kann ich dir sagen, dass baby puder und ein achsel roll on (von rexona) helfen

Es gibt Schweißpolster zu kaufen. :)

Laufen dir denn auch tropfen unterm arm runter?