Schweißflecken vermeiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten ein saugfähiges Halbarm-Unterhemd aus Baumwolle, da drüber dann ein Baumwoll-T-Shirt. Gegen schwitzen hilft ein Antitranspirant, z.B. HidroFugal als Roller. Wichtig: auf die trockene Haut auftragen und danach trocknen lassen, erst danach Unterhemd anziehen. Deo's helfen nicht, sie übertünchen nur den schlechten Geruch.

https://www.amazon.de/Hidrofugal-Anti-Flecken-Anti-Transpirant-gegen-Achseln%C3%A4sse-K%C3%B6rpergeruch/dp/B09SHHGPHJ/ref=sr_1_1_sspa?crid=2U5AZURFITLC7&keywords=hidrofugal+deo+roller&qid=1676102316&rdc=1&sprefix=hidro%2Caps%2C161&sr=8-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1

Ich habe das Problem zum Glück nicht, aber schau mal im Internet, ob es spezielle Unterwäsche gibt, die den Schweiß besser aufsaugt, als herkömmliche Wäsche.