Regenjacke im Winter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spricht absolut nichts dagegen, ich sehe es eher als vorteil da viele winterjacken nicht wirklich wasserdicht sind und sich nach einer weile vollsaugen, mit der regenjacke drüber bleibst du sicher trocken und wenn dir nicht kalt ist passt das doch

auserdem finde ich das die mega aussieht

YTNaturUndPilzw
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort 👍

Da das ein Windbreaker ist und keine Jacke, mutet das im Winter tatsächlich eher seltsam an.

YTNaturUndPilzw
Fragesteller

Kann ich es denn im Frühling tragen? Also für jetzt eine Winterkacke und die dann im Frühling. Oder kommt das auch komisch. So Februar-April

michi57319  07.12.2023, 22:26
@YTNaturUndPilzw

Ich schätze, wir bekommen zwischenzeitlich wieder mehr Regentage, dann passt das wieder perfekt.

Ich bin ein großer Fan vom Zwiebelprinzip. Unter der Außenjacke kann ich verschiedene Jacken einzippen. Je nach Stärke des Niederschlags und der Temperatur.