Was hält ihr von gelben Arbeiterjacken mit Reflektoren als Winterjacke?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht schön 69%
Schön 31%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Ich habe auch so eine Jacke, habe sie bei Engelbert-Strauss gekauft. Ich benutze sie als Regenjacke und im Winter als Überjacke. Man weiß ja nie, welche tumben Blindfische da mit den Autos unterwegs sind. Durch eine auffällige Jacke wie diese wird man sicher besser gesehen und das kann Leben retten.

zUnlxgit0amx2k  20.10.2020, 12:18

Oder du machst deine augen mal richtig auf ;)

Nicht schön

Geschmackssache, kommt auf deinen Beruf an, wenn du auf dem Bau arbeitest ist das sicherlich kein Problem

tanja3313
Fragesteller

Ich arbeite in einer Behindertenwerkstatt, habe eine Psychische Erkrankung

JokersRevenge  18.07.2020, 12:23
@tanja3313

Die Entscheidung liegt letzten Endes bei dir, mach dir nicht so ein Kopf über die Klamotten sondern trage was immer du willst :)

Nicht schön

Das is ne arbeitsjacke

Sowas sieht besser aus

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Umfrage, Kleidung)
Nicht schön

Die soll nicht schön sein, sondern helfen!

Schön

Geht so.