Wie viele Jacken benötigst du?

5 Antworten

Das absolute Minimum:

  • eine Winterjacke
  • eine dünnere Jacke für Frühling/Herbst/kühle Sommerabende, die dann auch gleich regentauglich sein sollte (wasserabweisender Stoff, Kapuze), damit man nicht noch extra eine Regenjacke braucht

1 Winterjacke oder Parka und 1 Steppjacke

Und 1 Softshell

Eine Winterjacke und eine dünnere Jacke.

Ich brauche eine Winterjacke, eine Regenjacke und eine Jacke für die Stallarbeit. Alles andere ist nicht zwingend notwendig. Im Sommer trage ich meist eine ganz normale Jacke über einem Tshirt, keine spezifische.

Brauchen? 2.

eine fürs Büro und eine für den Stall.

Haben? Viel mehr.