Peinliches Schwitzen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder körper schwitzt anders . ich schwitze kaum , nur wenn ich sport treibe ...sowas kann man nnicht abstellen . da hilft nur ZEWArolle unterm arm xD ne spaß .

es gibt durchsichtige salzsteine die man nach em duschen unterm arm reibt .. und die helfen definitiv ... in dem stein ist salz wo den schweiß eine zeit lang aufhält ... den habe ich immer in meiner pupertät benutzt ,weil ich eine phase hatte mit viel schweiß .

Wenn Du es mit einem guten Deo in den Griff bekommst, ist es doch nicht soooo schlimm.

Ansonsten frag mal einen Hautarzt, ob es sich um krankhaftes Schwitzen oder Veränderungen in der pubertät handelt.

Die Achsel hat mit dem Namen Axel nichts zu tun, auch wenn eine Deo-Marke Axe heißt

Farben anziehen, bei denen man das nicht so sieht (z.b. schwarz, grau,blau) und t-shirts mit weiteren ärmeln.

Du kannst Dich einer OP unterziehen und Dir die Schweißdrüsen unter den Armen entfernen lassen. Falls Du das Geld nicht dazu hast, hilft auch ein Antitranspirant kaufen, das  das es in jeder Apotheke zu kaufen gibt.

AB

abominog  10.01.2018, 21:10

Einmal "das." Tippfehler.

vielleicht hast du hyperhydrose, das ist übermäßiges schwitzen, das haben viele.  es gibt ein deo aus der apotheke von VICHY STRESS RESIST, das hilft wirklich.