Rexona Active Morning Anti Transpirant wie gut?

1 Antwort

Probiere es einfach aus, wenn du es sowieso schon gekauft hast. Am Ende ist die Wirksamkeit ohnehin bei Person zu Person verschieden. Was Antitranspirante angeht, kann ich dir noch die Produkte von Hidrofugal empfehlen, sofern das Antitranspirant von Rexona keinen ausreichenden Schutz bieten sollte. Die findest du zum Beispiel bei Rossmann, DM und Müller.

Siehe auch hier: https://www.hidrofugal.com/de/Produkte

Die bieten auch speziell eins an, das gegen Flecken schützen soll, aber das habe ich noch nie ausprobiert, da ich dafür keine Verwendung habe. Ich verwende aktuell das Classic und habe auch mit dem Doppelschutz gute Erfahrungen gemacht.