Hilfe gegen achselnässe

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab das problem seit meinem 13. lebensjahr! bin erst mit 22 zu meiner allg. ärztin und hab ihr davon erzählt. hab ihr auch meine oberteile gezeigt, dessen farbe mittlerweile durch mein schweiß weg geätzt wurden ist! sie hat mir pflanzliche tabletten verschrieben, die haben nichts gebracht. dann kamen chemische tabletten, die auch nichts gebrahct haben! die tabletten habe ich selbstverständlich über wochen eingenommen, damit meine ärztin feststellen kann ob es wirkt oder nicht. hab dann die überweisung für die chirurgie bekommen! während der pubertät fängt man an zu schwitzen, vorallem wir frauen... ich würd dir raten, es dir min 3-5 jahre anzuschauen und dann zu deiner all. ärztin damit zu gehen, denn es könnte sein, dass sie dich jetzt sowieso abtröstet und dir auch nichts verschreibt ;)

tingltangelsash
Fragesteller

soviel mühe wird belohnt!!danke werde mir jetzt aber als erstes hidrofugal kaufen und dann schauen;)

also ich würde einfach mal in die apotheke gehn und mich beraten lassen :)

Hallo ! Du brauchst ein Antitranspirant fürs erste ! Schaue einfach mal ob es dir weiterhilft. Ansonsten solltest du dic´h mit deinem Hausarzt zusammen setzte und weitere Möglichkeiten besprechen. Never-Sweat ist ein sehr gutes Antitranspirant ! Googgle einfach mal danach !

gegen Achselgeruch hilft Pedisolix. Oder Bodysolix. Ist ziemlich das gleiche denke ich. diese Creme aus USA ist weltweit einmalig. Nur 1 Anwendung befreit einen von dem üblen Gestank für mehr als 5 Monate. Meine Tochter (15) in der Puppertät hatte sehr starken Achselgeruch und starke Schweißbildung unter den Achseln. Wir hatten mal gegen Fußgeruch Pedisolix für meinen Sohn bestellt. dies ist eine Creme gegen Fußgeruch. Durch ein tip im Internet habe ich es noch mal bestellt und für die Achsel benutzt. Die Tochter ist schon seit monaten vom Achselgeruch befreit und ist sehr glücklich. Und ich erst ;o)

gegen Achselschweiß Bodysolix - (schwitzen, Achsel)