Achsel mittig bissche dicker als die andre?

1 Antwort

Deine Ärztin hat vollkommen recht, kein Mensch ist ganz symmetrisch. Von daher kann so etwas durchaus vorkommen, auch wenn man schlank und zierlich ist.

Wenn da was Ungewöhnliches gewesen wäre, hätte deine Ärztin das sicher festgestellt und genauer untersucht.

Yasi88
Fragesteller

Ja klar hat sie recht... Nur wenn es da ab und an schmerzt macht man sich sorgen ich weiss ja nicht ob es mit der Schwangerschaft eine rolle spielen kann...

putzfee1  15.07.2020, 10:38
@Yasi88

Ich wüsste jetzt nicht, was die Achselhöhle mit einer Schwangerschaft zu tun haben soll.

Yasi88
Fragesteller
@putzfee1

Milchbildung drüse? Weil wenn man stillt oder so und milcheinschuss ist dann kann sich das ja auch oberarm ansammeln

putzfee1  15.07.2020, 14:05
@Yasi88

Davon habe ich noch nie was gehört. Aber das sollte dein Frauenarzt dir beantworten können.