Achsel Ausschlag?

5 Antworten

Hattest du an den dunklen Stellen Pickel? Dann könnten es Pickelmale sein, die überpigmentiert sind.

kann ich überhaupt nicht zuordnen..hab ich noch nie so gesehen...

Kleine Blutergüsse sind es sicherlich nicht....

Vielleicht auch eine Entzündung durchs rasieren 🪒?
Mach mal eine Pflegesalbe drauf und wenn es nicht besser wird, dann zu einem Hautarzt gehen.

Hautarzt auf jeden Fall konsultieren. Solarium nicht abwegig...

Hier gilt Regel Nr.: 1 ab zum Arzt, und warte nicht mehr, beweg dich dahin. Sicher ist sicher.