Augenringe gehen nicht weg, Selbstmordgedanken.!

10 Antworten

Hi, probier's mal mit solchen Augenmasken/-pads aus (gibt's in Drogerie Geschäften). Versuch mal deine Augenringe zu kühlen, dass hilft auch. Leg einfach ein paar Stunden vorher zwei Löffel in den Kühlschrank und leg sie dir später auf deine Augenringe ca. 3-5min. Klingt zwar echt komisch, aber hilft ;). Du kannst dir auch Concealer kaufen. z.B. einen von Alverde so einen Camouflage. Die ist in einem kleinen Töpfchen mit grünem Rand. Ich kann dir aber auch den Concealer von p2 fell natural empfehlen. Du musst Concealer aber gut verblenden und einarbeiten (mit den Fingern einklopfen), damit das nicht auffällt, dass du deine Augenringe abgedeckt hast. Die Clinique Augencremesoll auch gut sein, ist teuer (ca. 30€), aber wenn's hilft... :D. Frag doch mal einen Hautarzt ev. weiß der woher du so starke Augenringe hast. Trinkst du vielleicht zu wenig Wasser? Ich hoffe, ich konnte dir helfen und mach bitte keinen Selbstmord... nur weil du starke Augenringe hast und seit 7 Jahren keine Freundin... Irgendwann findest du die Richtige. :D MfG SummerHerz

Immer dieses "Ich habe schon Selbstmordgedanken" Ich mein - Denk doch mal über die Tatsache nach! Das ist so unnötig...

Probiere es mit einer supergesunden Ernährung. Übergangsweise z.B. eine 100%ige Rohkosternährung, damit säubert man sein gesamtes System. Ich sag jetzt nicht, dass sowas davon komplett weg geht. Aber die Haut erholt sich durch Rohkost generell, so wie alle Organe. Ansonsten wäre ein anderer Ansatz noch die Gesichtskunde. Es gibt Heiler (und vielleicht auch Bücher dazu), die aus einem Gesicht die Themen eines Menschen (körperlich, geistig, seelisch ...) herauslesen können. Meist macht man das ja instinktiv, aber es geht auch mit dem Verstand. Vielleicht findest du so heraus, was genau da dein damit zusammenhängendes Thema ist.

versuchs mal mit camouflage makeup.. das ist ein stark pigmentiertes make up das dazu dient sehr dunkle augenringe, feuermale narben usw abzudecken :) es ist geht auch nicht so leicht ab wenn man schwitzt. und dunkle augenringe können auch erblich bedingt sein, dagegen kann man dann nicjt viel machen außer eben mit makeup :) versuchs auf alle fälle mal. LG (:

Hallo,

also damit bist du nicht alleine. Ich, als Frau, kann zwar einen Concealer benutzten, aber dennoch sieht man es. Es viele Hausmittel um Augenringe zu lindern. Zum Beispiel sollen koffeinhaltige Tee's sehr gut sein. Also den solslt du nciht trinken, sondern eher as Teebeutel auf die Augen packen. Am besten du nimmst Schwarzen Tee in Teebeutel, gießt eine Tassemit warmen wasser auf, lässt die Teebeutel für zwei Minuten im Wasser ziehen und packst sie dan für 10 Minuten auf die (geschlossenen) Augen.

Ansonsten kannst du dir auch verschiede Produkte in der Drogerie kaufen. Die meisten sind eh mit Koffein ;)