Bringen euch Augenpads was wenn ihr Augenringe habt?

2 Antworten

Hey,

also bei mir (frisch gebackene Mama) bringen sie was, ich schwöre drauf. Allerdings nur wenn ich sie auch regelmäßig verwende. Nutze meine fast jeden morgen. Weil mir das auf Dauer aber zu teuer war bin ich auf wiederverwendbare Pads der Marke SYE cosmetics umgestiegen. Die halten super und ich sehe wesentlich frischer aus. Du kannst die auch mit jedem Serum was du zu Hause hast verwenden. Das fand ich super.

hab sie dir mal verlinkt.
https://www.sye-cosmetics.com/collections/shop/products/wiederverwendbare-augenpads

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein die bringen nichts. Also höchstens wenn deine Augen geschwollen sind können die Schwellungen weggehen aber sonst nichts.

Wenn du was gegen Augenringe tun willst dann probier es mal mit getönten Augencremes oder einem Under Eye Brightener!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung