Was hilft schnell und am besten gegen Augenringe?

5 Antworten

Es könnte gut sein das du einen (zb. Vitamin C) Vitamin Mangel hast. Du könntest Vitamin Tableten, Vitamin Eyepages oder andere Vitamin hastige Mittel kaufen und sie nutzen.
Oft liegt es aber auch einfach an Schlafmangel, dann müsstest du einfach mehr schlafen.
Schlechte Ernährung kann auch ein Grund sein da müsstest du am besten zu einem Ernährungs Berater gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augenringe entstehen dadurch, dass die dunklen Gesichtsmuskeln durch die dünne Haut unter den Augen (oder rund um die Augen) durchschimmern.

Du kannst die Muskeln nicht heller machen, das fällt also aus.

Es gibt allerdings die Möglichkeit, die Haut dicker zu machen, durch eine Eigenfettunterspritzung. Ob du das machen lassen willst, musst du selbst entscheiden. Informiere dich vorher gründlich über Erfolgsaussichten und Preise.

Bis dahin bleibt dir nur Concealer.

wenn man richtig viel Schlaf bekommt, weniger Stress und passende gesunde Ernährung

Hallo!

Es gibt Produkte dafür.

Augenringe gehen auch wieder weg.

LG 💐

Gesunder Ernährungsstandard, gute Life-Work- Balance, ab und zu Urlaub und viel Schlafen in einer positiven Umgebung.